ÜBER UNS.

Tekko verfügt über ein fundiertes Wissen, um komplexe Probleme nachhaltig zu lösen. Dies ist in der IT wichtig. Bei uns steht der Kunde im Vordergrund. Wenn Sie bereits versorgt sind, gehen wir noch einen Schritt weiter. Weil wir möchten, dass Sie nicht nur zufrieden sind, sondern glücklich.

Bild Edi Kistler Mitarbeiter Tekko

EDI KISTLER

edi.kistler@tekko.ch
+41 44 550 59 59

Seine Ausbildung zum Informatiker absolvierte Edi Kistler im heimischen Glarnerland, bevor er für kurze Zeit vor Beginn des Studiums als Systemtechniker bei einem IT-Dienstleister tätig war. Nach seinem Studium an der HSR Rapperswil zum Dipl. Ing. FH in Informatik von 2003 bis 2007 stieg er innerhalb von neun Jahren beim selben IT-Dienstleister vom Projektleiter zum Bereichsleiter und zum Mitglied der Geschäftsleitung auf. Von 2013 bis 2015 absolvierte Edi Kistler berufsbegleitend einen Master of Advanced Studies ZHAW in Business Administration, welcher seine Kompetenzen in Kombination mit dem umfangreichen Informatikwissen besonders hervorhebt.

Edi Kistler ist Gründer und CEO der Firma Tekko.

Bild Ellavan Pakeerathan Mitarbeiter Tekko

ELLAVAN PAKEERATHAN

ellavan.pakeerathan@tekko.ch
+41 44 550 59 59

Ellavan absolvierte seine Ausbildung zum Informatiker in Zürich im Jahr 2022. Nach einem Kurzaufenthalt bei einem Callcenter hat er im Herbst 2022 seine Tätigkeit als Supporter bei Tekko begonnen.

Ellavan hat sri-lankische Wurzeln und ist in Zürich Höngg aufgewachsen. Er war schon als Kind immer derjenige, der sich um Lösungen kümmerte, wenn einmal etwas nicht ganz reibungslos funktionierte. Er ist unser „Tekkie“, der mit jeder Laptop-Schraube auf Du und Du ist.