Wechseln Sie zu Voice over IP:

Wir helfen beim Umstellen.

Die Voice-over-IP-Telefonie ist zurzeit besonders aktuell, weil wir bald ohne ISDN-Anschluss telefonieren werden. VoIP ist aber nur eine der Kommunikationsmöglichkeiten, die Ihrem Unternehmen offen stehen. Tekko bleibt am Puls der Zeit und berät Sie gerne auch in Bezug auf andere Lösungen wie Skype for Business oder Slack.

Bild Telefonie und VOIP

Voice-over-IP-Telefonie.

2017 zieht die Swisscom der klassischen Festnetztelefonie den Stecker. Wechseln Sie deshalb jetzt zur Voice-over-IP-Telefonie. Tekko hilft Ihnen bei der reibungslosen Umstellung, damit Ihre Telefonanschlüsse von der ISDN-Abschaltung nicht betroffen sind. Sie behalten alle bestehenden Nummern und profitieren zudem von attraktiven VoIP-Gesprächstarifen.

VoIP steht für «Voice over IP», was übersetzt so viel wie «Sprache über Internet» bedeutet. Es ermöglicht Telefonate über Computernetzwerke auf der Grundlage des Internetprotokolls (IP). Dabei werden die Sprachdaten digitalisiert und in kleinen Paketen über eine Internetverbindung übermittelt.

Ganzheitliche Kommunikation.

Die Technologie verändert Ihre Arbeitsweise kontinuierlich: Datentransfers, Sprachmitteilungen, Videotechnologie und drahtloser Zugang müssen heute für alle Mitarbeitenden eines Unternehmens jederzeit verfügbar sein, egal, ob es sich um stationäre Angestellte, den Aussendienst oder Telearbeiter mit Homeoffice handelt. Ganzheitliche Kommunikation ist eine ganz normale Anforderung in der heutigen Arbeitswelt.

Deshalb: Investieren Sie unbedingt in ein ausbaufähiges Netzwerk, damit Sie später nach Bedarf Elemente und Funktionen hinzufügen können. Der Einsatz innovativer Technologien unserer Partner ermöglicht es uns, topmoderne Kommunikationsnetzwerke zu bauen.

Virtual-PBX-Telefonanlage.

Eine PBX ist nichts anderes als eine Telefonanlage. Bei den Voice-over-IP-Telefonanlagen von Tekko entscheiden Sie, ob sich Ihr neues Telefonsystem als Infrastruktur in Ihrem Büro oder aber in der Cloud befindet.

Die Virtual PBX ist eine cloudbasierte Lösung mit zahlreichen Vorteilen. Alle Standorte sowie Aussendienstmitarbeitenden und Homeoffices sind an eine einzige Telefonanlage angebunden. Das Hinzufügen neuer Teilnehmenden erfolgt per Mausklick. Dadurch sparen Sie nicht nur bei der Beschaffung der Infrastruktur Kosten. Und neben sehr einfachen Expansionsmöglichkeiten, sind Sie sehr flexibel bei der Wahl Ihrer Endgeräte, die lediglich den SIP-Standard erfüllen müssen.

Cloud-Computing.

Cloud-Services sind ein wegweisender Trend. Wir sind überzeugt, dass die Zukunft der IT in der Wolke liegt.

On-Premise-Computing.

Wir bauen Inhouse-IT-Infrastrukturen von A bis Z und liefern sie schlüsselfertig ab.

IT-Support.

Legen Sie Ihre EDV in die Hände von Profis: Wir unterstützen Sie bei Problemen und sind bei Support-Anfragen jederzeit für Sie erreichbar.

IT-Consulting.

Wir beraten Sie in Bezug auf Infrastruktur, Sicherheit und Schnittstellen, denn jedes Unternehmen benötigt eine massgeschneiderte, branchenspezifische Lösung.