Tekko versteht IT bis in die Tiefe:


IT-Support.

Legen Sie Ihre EDV in die sicheren Hände eines Profis. Mit Tekko verfügen Sie über 100 Prozent Know-how von IT-Spezialisten, und zwar genau dann, wenn Sie es benötigen. Profitieren Sie von unserer vielseitigen Erfahrung in Realisation, Betrieb und Support unterschiedlichster Netzwerkprojekte in verschiedenen Grössen und Komplexitäten für diverse Branchen.

Wir unterstützen Sie in allen IT-Belangen und sind Ihre erste Hilfe bei einem Notfall. Mithilfe des TeamViewer können wir 86 Prozent der Probleme unmittelbar und innerhalb weniger Minuten per Fernsteuerung lösen. Damit sparen Sie Zeit und Geld – und können sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.

Bild IT-Hardware und -Software

Betreuung.

Ausgewiesene Spezialisten sind darauf getrimmt, stets das Maximum aus den Produkten herauszuholen. Dies erlaubt es uns, Ihre Clients und Peripheriegeräte auf dem neusten Stand der Technik zu halten und Ihre Systeme zu konfigurieren, upzudaten und zu optimieren. Dabei achten wir besonders auf Betriebssicherheit, damit Ihre Clients stabil und sicher laufen.

Pannendienst.

Sie haben einen IT-Notfall? Als IT-Partner sind wir an Ihrer Seite. Unser Erste-Hilfe-Dienst löst Ihre Probleme rasch und effektiv – vor Ort, telefonisch oder via Fernsupport.

Tekko-TeamViewer hier herunterladen

Cloud-Computing.

Cloud-Services sind ein wegweisender Trend. Wir sind überzeugt, dass die Zukunft der IT in der Wolke liegt.

On-premise-computing.

Wir bauen Inhouse-IT-Infrastrukturen von A bis Z und liefern sie schlüsselfertig ab.

Kommunikations-lösungen.

2017 zieht Swisscom der klassischen Festnetztelefonie den Stecker. Wechseln Sie jetzt auf VoIP-Telefonie oder evaluieren Sie mit uns andere Kommunikationsmöglichkeiten.

IT-Consulting.

Wir beraten Sie in Bezug auf Infrastruktur, Sicherheit und Schnittstellen, denn jedes Unternehmen benötigt eine massgeschneiderte, branchenspezifische Lösung.